Dies sind die Personen hinter dem Weingut

Ralf SchuthRalf Schuth
Inhaber,Winzer- und Kellermeister

Leitet das elterliche Weingut seit 1995 in zweiter Generation und hat sich durch seine innovativen Ideen zur Rieslingherstellung auch über die Region hinaus in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Dies belegen nicht nur die guten Bewertungen im Gault Millau, sondern auch seine vielen treuen Anhänger weltweit.

 

 

 

Annamaria SchuthAnnamaria Schuth
Verkauf, Kundenbetreuung, Büro und mehr

Die Finanzen fest im Griff kümmert sie sich ums Büro und die Kundenbetreuung. Aber dies ist lange noch nicht alles: Als perfekte Beratung und Kraft in allen Belangen, sei's bei der Ernte, bei Weinfesten oder in der Gutsschänke, auf sie ist Verlass.

 

 

 


Und viele weitere treue und zuverlässige Helfer und Helferinnen, die uns bei Bedarf oder in der Not schon seit teilweise vielen Jahren stets tatkräftig zur Seite stehen.

Aktuelles

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation ist unser Gutsausschank derzeit leider geschlossen.

Der Weinverkauf ist nach wie vor geöffnet.